AIDA Tauchbasis
Seit 1996 haben AIDA Reisende die Möglichkeit während ihrer Seereisen auch unter Wasser die Welt zu erkunden! Alle AIDA Clubschiffe sind mit einer professionell ausgestatteten Diving Station inklusive 50 neuwertigen Scubapro Tauchausrüstungen und eigenem Tauchboot ausgestattet.
AIDA Diving TeamSeit 1996 haben AIDA Reisende die Möglichkeit während ihrer Seereisen auch unter Wasser die Welt zu erkunden! Alle AIDA Clubschiffe sind mit einer professionell ausgestatteten Diving Station inklusive 50 neuwertigen Scubapro Tauchausrüstungen und eigenem Tauchboot ausgestattet.
Die AIDA Clubschiffe haben eine Tauchlehrer- Crew von 4 SSI- Instruktoren an Bord, welche die Tauchausflüge begleiten und führen. Alle Tauchlehrer haben mehrjährige Erfahrung im Ausland. Zusätzlich fahren Sie bereits mehrere Saisons auf den Clubschiffen und verfügen daher über fundiertes Wissen über die Destinationen. Um die Highlights der jeweiligen Regionen optimal erreichen zu können, arbeiten die Tauchlehrer in jedem Hafen mit einer renommierten, ortsansässigen Tauchschule zusammen.
AIDA Diving
Das allgemeine Angebot von AIDA Diving an Bord der Schiffe erstreckt sich von geführten Schnorchelausflügen über Schnuppertauchgänge im Meer bis hin zu Tauchausflügen für zertifizierte Taucher. Zusätzlich werden interessierte Gäste zum international anerkannten Sporttaucher bis hin zum Tauchlehrer ausgebildet. Alle Kurse erfolgen dabei nach den SSI Richtlinien. Die Tauchgruppen werden den jeweiligen Erfahrungen der Teilnehmer zusammengestellt, so dass alle Taucher einen für ihren Level zugeschnittenen Tauchausflug erleben können. In der Regel wird eine Gruppengröße von 6 Tauchern nicht überschritten.
Quelle: aida.de
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen