Montag, 24. August 2009

Immer up to date mit der Kreuzfahrt Zeitung

Seereise-Fans sind mit der Kreuzfahrt-Zeitung immer im Bilde und kennen die aktuellsten Angebote, Trends und Routen.

Aufgrund der positiven Resonanz der ersten beiden Ausgaben wird die Kreuzfahrt-Zeitung ihre Auflage für die dritte Ausgabe, die Anfang September erscheint, um 20 Prozent erhöhen.

Herausgeber Werner Steimann begründet den Erfolg der Zeitung mit dessen Vielfalt: "Unser Medium spricht die Menschen an, weil wir Kreuzfahrten nicht als exklusiven Traumschiff-Urlaub präsentieren, sondern als ein Reiseerlebnis mit vielfältigen Möglichkeiten". Steimann will mit der Kreuzfahrt-Zeitung den gestiegenen Informationsbedarf decken.

Die Kreuzfahrt-Zeitung bietet viele Informationen und Hintergründe

Jede Ausgabe bietet Reiseberichte über verschiedene Routen mit individuellen Insider-Tipps. Die Kreuzfahrt-Zeitung hat das Ziel, das "Erlebnis Schiff" ihren Lesern ganz nah zu bringen. Kreuzfahrt-Reisende werden in Interviews nach Ihren Eindrücken befragt, es wird über Kinder-Programme, die optimale Kabinenwahl, Neuigkeiten aus der Kreuzfahrt-Welt und mehr berichtet. In der aktuellen Ausgabe stehen die Winterziele Karibik, Kanaren und der Nil im Fokus der Berichterstattung. Die Angebote aller führenden Redereien enthalten meist "Extras" wie spezielle Rabatte oder Getränke-Pakete, die es nur bei Buchung über dieses Medium gibt.

Der Bezug der Kreuzfahrt-Zeitung ist ausschließlich über ein Abonnement für vier Ausgaben oder auch über Einzelkauf möglich (inklusive Versandkosten innerhalb Deutschlands).
Weitere Informationen finden Sie unter:
www.kreuzfahrt-zeitung.de.

Keine Kommentare: