Die Türkei, Griechenland, Russland - ein Blick auf die Route der Kreuzfahrt ins Schwarze Meer mit AIDA Aura weckt Fernweh. Frühbucher erhalten außerdem einen Preisnachlass.
Die Route der Schiffsreise mit AIDA Aura führt vom östlichen Mittelmeer ins Schwarze Meer. Los geht es in der türkischen Stadt Antalya, die ihre Besucher mit Steilküsten, einer schönen Altstadt und kilometerlangen Sandstränden erwartet . Nach einem Seetag während der Kreuzfahrt ins Schwarze Meer erreicht das Schiff Izmir, ebenfalls in der Türkei. Izmir lädt die Passagiere auf eine Tour zu den bunten Basaren in der Stadt ein. Natürlich darf auf der Kreuzfahrt ins Schwarze Meer auch ein Besuch der türkischen Hauptstadt Istanbul nicht fehlen. Die Millionenstadt am Bosporus, vereint Moderne und Tradition wie kein anderer Ort.
Kreuzfahrt ins Schwarze Meer: Russische Seebäder und griechische Inseln
Nach dem Aufenthalt in Istanbul sowie einem weiteren Seetag erreicht das Schiff das Schwarze Meer und legt am Hafen der russischen Stadt Sotschi an. Die Kreuzfahrt durch das Schwarze Meer hält anschließend Kurs auf Jalta in der Ukraine. Der Bade- und Kurort Jalta besticht durch zahlreiche Sehenswürdigkeiten wie das Schloss Schwalbennest, das auf Klippen weit über das Meer ragt sowie die Kirchen im russischen Stil. Weitere Station auf der Kreuzfahrt ins Schwarze Meer sind Odessa in der Ukraine und das Seebad Varna in Bulgarien. Nach einem Seetag erreicht das Schiff die Küste von Griechenland und lädt die Passagiere zu Aufenthalten in Thessaloniki, Samos und Rhodos ein. Letztere Stadt gehört zu den schönsten und ältesten Griechenlands. Hier gilt es Mythen zu erforschen und die Geschichte der Stadt zu erfahren. Anschließend führt die Kreuzfahrt ins Schwarze Meer wieder nach Antalya in den Heimathafen.
Buchbar ist die Kreuzfahrt ins Schwarze Meer mit AIDA Aura bei www.schiffs-urlaub.de.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen