Donnerstag, 6. März 2008

Faszination Grönland: Hansa Kreuzfahrten auf den Spuren der Wikinger

Im Sommer, wenn die Sonne im Norden für mehr als zwei Monate nicht untergeht, folgt MS Delphin den Routen der Wikinger. Am 19. Juli 2008 geht es von Bremerhaven aus über die Färöer Inseln und Island bis nach Grönland.

Mit Eiskapitän Aye auf den Spuren der Wikinger MS Delphin ist bereits seit 2006 mit modernsten Zodiac-Schlauchbooten ausgestattet, die auf dieser Route für vier Landgänge und Ausflüge zur Tierbeobachtung zu Wasser gelassen werden. Jedes Zodiac hat einen eigenen Lektor. Zum Lektorenteam gehört unter anderem der bekannte Eiskapitän Aye, der Hansa Kreuzfahrten bereits seit Jahren verbunden ist. Der erfahrene Seemann fährt seit 50 Jahren zur See und hat nicht nur 39 Mal die Welt, sondern auch als erster Kapitän der Welt Spitzbergen umrundet. Seine spannenden Vorträge über die Faszination Eis sind einzigartig und bei Stammgästen sehr beliebt.

Hansa Kreuzfahrten garantiert eine stressfreie Rückreise Besonders stressfrei ist auch die Abreise: Am 3. August 2008 geht es mit LTU per Sonderflug von Grönland zurück nach Düsseldorf. So können die Gäste von Hansa Kreuzfahrten das Nordmeer erstmals ganz bequem erleben und benötigen Dank des günstigen Termins dafür lediglich zehn Urlaubstage.

Das Kreuzfahrten-Angebot Die 16-tägige Kreuzfahrt (19.07. – 03.08.2008) ist noch zum Frühbuchertarif bei 2er-Belegung in der Innenkabine inkl. Rückflug ab 2.589 Euro pro Person buchbar. Kurzentschlossene sparen somit bei Buchung bis zum 31.3.2008, denn danach erhöht sich der Reisepreis um 275.- € pro Person.

www.hansakreuzfahrten.de

Keine Kommentare: