Donnerstag, 17. Januar 2008

Virtuelle Assistenten unterstützen Reisevorbereitungen

Costa Kreuzfahrten hat den Kundenservice auf der Website www.costakreuzfahrten.de erweitert. Neue interaktive Assistenten unterstützten Gäste, die bereits eine Costa Kreuzfahrt gebucht haben, bei ihren Reisevorbereitungen. Denn über die Costa Website lassen sich bereits vor dem eigentlichen Urlaubsbeginn zahlreiche Leistungen wie zum Beispiel Landausflüge reservieren, so dass man das individuelle Urlaubserlebnis noch vielfältiger gestalten kann. Der neue Service steht weltweit auf allen 24 Costa Websites zur Verfügung.

Daniele Mancini, eBusiness Director von Costa Crociere: "Wir werden das Costa Portal zunehmend um interaktive Elemente ergänzen, so dass unsere Gäste ihre Kreuzfahrten bereits genießen können, bevor sie überhaupt an Bord kommen. Die virtuellen Assistenten sind ein hervorragendes Beispiel dafür. Auf der Costa Website setzen wir aktiv um, was Marketingfachleute als Wandel vom klassischen ‚Customer Relationship Management’ CRM zum ‚Customer Experience Management’ CEM bezeichnen."

Pressemeldung Costa Kreuzfahrten

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