Eben erst ist die BREMEN von ihrer umfassenden Renovierung aus dem japanischen Yokohame zurückgekehrt, da erwartet sie die Passagiere auch schon mit einem Reiserelebnis der besonderen Art: Auf einer Kreuzfahrt nach Asien stehen die faszinierenden Länder China, Japan, Korea und Taiwan auf dem Programm.
Die BREMEN aus der Reederei Hapag-Lloyd Kreuzfahrten erwartet ihre Gäste nun mit einem noch edleren Ambiente. Das kürzlich vom "BERLITZ Cruise Guide 2009" ausgezeichnete Schiff bietet zusätzliche Computer und Internetanschlüsse sowie renovierte Badezimmer und neue Möbel und Teppiche. Alle Kabinen wurden außerdem in Nichtraucherbereiche umgewandelt und mit LCD-Flatscreen-Bildschirmen ausgestattet. Erneuert wurden auch die sanitären Anlagen an Bord und Cruise-Sales-Area.
Dank der zwölf Zodiacs ermöglicht das 4-Sterne-Schiff das Vordringen in versteckte Buchten, so dass die maximal 164 Passagiere die beeindruckenden Landschaften auf der Kreuzfahrt noch intensiver erleben können.
Kreuzfahrt-Beispiele:
Die erlebnisreiche Expedition Semi-Circumnavigation (BRE0901) von Bluff nach Ushuaia vom 11. Januar bis zum 15. Februar 2009 ist ab 17.350 Euro pro Person buchbar.
Ab 8.238 Euro kann die Expedition Amazonas (BRE0907) von Iquitos nach Belem vom 26. April bis zum 12. Mai 2009 gebucht werden.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen