Mittwoch, 8. Oktober 2008

MSC Kreuzfahrten präsentiert quotenstarke TV-Formate

Derzeit ist die italienische Reederei MSC Kreuzfahrten mit deutschem Sitz in München mit dem Fernseh-Spot"Diese Sendung wird Ihnen präsentiert von MSC Kreuzfahrten" im TV zu sehen.

Beliebte Sendungen, wie zum Beispiel Leute Heute (ZDF), DAS MDR Wetter oder Das Quiz mit Jörg Pilawa (ARD) werden von dem Spezialist für Schiffsreisen präsentiert und versprechen bis Ende November 2008 circa 40 Millionen Zuschauer. Den Auftakt der bundesweiten Aktion bildete die Verlosung einer Kreuzfahrt auf der MSC Fantasia in der ARD Fernsehlotterie "Ein Platz an der Sonne" am 28. September 2008.

Neben der TV-Kampagne startet MSC Kreuzfahrten eine umfassende Dekorations- und Marketing-Aktion in mehreren Tausend Schaufenstern und veranstaltet Verkaufsunterstützungen für Reisebüros sowie Buchungswettbewerbe.

Mit der deutschlandweiten Aktion möchte MSC Kreuzfahrten in erster Linie die neuen Kreuzfahrtschiffe der Flotte vorstellen. So kommt noch in diesem Jahr die exklusive MSC Fantasia hinzu,während 2009 sowohl die MSC Magnificia, als auch die MSC Splendida auf Jungfernfahrt gehen werden.

Der neue MSC Katalog 2009 informiert über die Routen der Reederei. Neben Kreuzfahrten ins Mittelmeer und in die Karibik werden auch unter anderem Schiffsreisen in das immer beliebter werdende Nordland präsentiert. Die für MSC Kreuzfahrten üblichen attraktiven Angebote für Familien mit Kindern und Frühbucher gelten natürlich auch weiterhin.

Keine Kommentare: