Die kulturellen Schätze Chinas stehen im Mittelpunkt der Kreuzfahrten von Victoria Cruises, dem Spezialisten für Reisen in das Land des Lächelns. Die Kreuzfahrten führen nicht nur zu den Tempeln und Naturmonumenten Chinas, sondern geben auch spannende Einblicke in die Dichtkunst und Geschichte. Außerdem werden für die Tage an Bord Künstler engagiert, die den Passagieren traditionell chinesische Maltechniken sowie die Herstellung von Flugdrachen lehren.
Gäste, die zum Beispiel die große Yangzi-Kreuzfahrt von Chongqing nach Schanghai oder in der Gegenrichtung unternehmen, verbringen einen Tag in der alten Kaiserstadt Nanking, zu deren beeindruckenden Sehenswürdigkeiten die Stadtmauer zählt. Die Mauer zeugt mit einer Länge von 33,4 Kilometern, einer Höhe von bis zu 18 Metern und einer Mauerstärke zwischen sieben und zwölf Metern von der faszinierenden Vergangenheit Nankings.
Zu den kulturellen Schätzen, die auf der China Kreuzfahrt mit Victoria Cruises unbedingt in Nanking besucht werden sollten, gehört außerdem das Mausoleum des Ming Kaisers Hongwu, des ersten Kaisers der Ming Dynastie, der in Nanking begraben liegt. Ein Weg, der von steinernen Beamten, sagenhaften Figuren und überlebensgroßen Tieren gesäumt ist, führt direkt auf das Grabmal zu.
Weitere Informationen zu den China-Kreuzfahrten mit Victoria Cruises sind erhältlich unter:
visctoriacruises.de
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen