Die schönsten Flüsse, wie der Rhein, die Donau, der Main oder die Mosel sind ab 2010 die Ziele der Kreuzfahrten mit der exklusiven "Bellavista", dem neuen und inzwischen siebten Schiff von Transocean Tours.
Damit auch neue Fahrgebiete erschlossen werden können, hat sich die Reederei mit der "Bellavista" ganz bewusst für ein kleiens Kreuzafhrtschiff entschieden. Peter Waehnert, Geschäftsführer von Transocean Tours, zu den Gründen: "Wir werden unser neues Schiff vor dem Start um 1,5 Meter verkürzen lassen. Mit der dann noch 110 Meter langen »Bellavista« dürfen wir den Rhein auf der attraktiven Route bis Basel befahren".
Zwei Vorteile bietet der aufwendige Umbau der "Bellavista": Die 1,5 Meter verschwinden am Bug, ohne dass das Gesamtdesign größere Veränderungen erfährt. Dazu Peter Waehnert: "Und gleichzeitig nutzen wir die Werftpause, um alle Kabinen, Salons und das Restaurant einer Modernisierung zu unterziehen". Denn auf 110 Metern Länge sollen die 157 Passagiere ein 4-Sterne-Niveau genießen können. Sowohl bei der Ausstattung als auch beim Service und der gastronomischen Qualität im Restaurant mit Panoramafenstern.
Auf insgesamt vier Decks verteilen sich die Kabinen, der Salon, das Restaurant sowie der Whirlpool. Eine Promenade bietet außerdem Logenplätze an frischer Luft am Bug der "Bellavista", wenn das Sonnendeck bei Fahrten unter niedrigen Brücken nicht zugänglich ist.
Transocean Tours chartert die "Bellavista" für fünf Jahre exklusiv und setzt damit die erfolgreiche Zusammenarbeit mit der Münchener Premicon AG fort. Auch die "Astor" und die "Bellevue" fahren für Transocean Tours und sind im Besitz der Premicon AG.
Buchbar sind die Flusskreuzfahrten auf der "Bellavista" ab kommenden Herbst.
Weitere Informationen zu der Flotte von Transocean Tours finden Sie unter:
www.transocean.de
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen