Montag, 10. November 2008

Florierende Zusammenarbeit zwischen MSC Kreuzfahrten und Air Berlin wird fortgesetzt

Aufgrund der erfolgreichen Kooperation mit der zweitgrößten deutschen Flugesellschaft Air Berlin in diesem Jahr, erweitert die Reederei das bereits bestehende Angebot im Jahr 2009 um neue Charterflüge für Kreuzfahrten ins Mittelmeer. Mit einem exklusiven MSC Charter können die Passagiere von Berlin, Hamburg, Düsseldorf aus bequem den jeweiligen Abfahrt-Hafen erreichen.

Die Charterflüge gelten auch für Kreuzfahrten auf den Neuzugängen MSC Fantasia und MSC Splendida, die Ende diesen Jahres beziehungsweise im Juni 2009 von Sophia Loren getauft werden. Air Berlin startet von Hamburg aus nach Genua zur MSC Fantasia (ab 899 Euro). Von Düsseldorf aus fliegt die Gesellschaft nach Rom, wo die MSC Splendida ab Juni 2009 verkehren wird (ebenfalls ab 899 Euro). Nächstes Jahr nehmen die Kreuzfahrt-Schiffe auf zwei Routen Kurs auf das westliche Mittelmeer.

Auch für eine bequeme Anreise bei Kreuzfahrten nach Griechenland ist gesorgt. MSC Kreuzfahrten bietet einen Direktflug von Berlin nach Venedig (ab 889 Euro) mit anschließendem Besuch der Inseln Korfu, Mykonos und Olympia an.

MSC Kreuzfahrten ermöglicht seinen Gästen mit den neuen Charterflügen bietet MSC Kreuzfahrten einen noch kostengünstigeren und bequemeren Service. Flug und Transfer vom/zum Hafen sind im Reisepreis der achttägigen Kreuzfahrt ab 889,- Euro p.P. inklusive. Auch für Familien mit Kindern lohnt sich das Angebot. Zwei Kinder bis 17 Jahren, die in der Kabine der Eltern reisen, zahlen jeweils einen Festpreis von 230,- Euro für den kompletten Aufenthalt und die Anreise mit dem Flugzeug.

Keine Kommentare: